fbpx

GESUNDE HAUT MACHT BABYS GLÜCKLICH.

MAMAS AUCH.

Sicher, natürlich und bio
Hautpflege für dich und dein Baby.

„Das Öl und die Cremes sind der Knaller! Klare Empfehlung und nur super Inhaltsstoffe. Für Babys, Teens und Mama gleichermaßen.“

Patricia, Zweifach Mama aus Deutschland

SICHERES, HOCHWERTIGES BABYPFLEGE SET

ZUM SCHUTZ JEDES ZENTIMETERS

KUSCHELIGEN BABYSPECKS.

ZUM SCHUTZ JEDES ZENTIMETERS

KUSCHELIGEN BABYSPECKS.

Es ist kein Geheimnis, dass es eine große Herausforderung sein kann die Haut deines Babys richtig zu pflegen. Wir Mamas wollen nur das Beste für unsere Babys, aber es kann schwierig sein genau zu wissen, was in den Pflegeprodukten für Babys überhaupt steckt. Welche Babypflegeprodukte sind die Besten?

Mit NATURALSOPHY brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen!

Wir bieten dir die beste Schwangerschaftspflege sowie Babypflege ab Geburt von NATURALSOPHY an. Denn die Babypflege beginnt bereits in der Schwangerschaft. Was die Mutter aufnimmt, geht auch auf das Baby über.

Die Premium Pflegelinie unserer Bio zertifizierten Naturkosmetik für Babys und Erwachsene verwendet ausschließlich Bio Aloe Vera Saft und natürliche Öle aus kbA ohne Zusatz von Füllwasser, um die zarte Haut deines Babys und deine Haut zu beruhigen und zu schützen.

GESUNDE HAUT

FÜR DICH UND

Dein Baby.

FÜR DICH UND DEIN BABY.

Armchair
Image is not available
Image is not available

50 ml & 250 ml

Size

Dieses Wunderöl besteht aus wertvollen ungesättigten Fettsäuren natürlicher Öle aus Bio angebautem Sesam, Mandeln, Avocado, Aprikosen, Jojoba und Oliven. Mit einem zarten und pflegenden Lavendel- und Rosenduft ist dieses Wunderöl speziell für empfindliche Haut entwickelt.

organic wonder oil
Armchair
Image is not available
Size: 50 ml

Gib deinem Babys empfindlicher Haut feuchtigkeitsspendende Vitamine und Pflege. Diese natürliche Babycreme wird ausschließlich mit Bio Aloe Vera Saft und ohne Zusatz von Wasser hergestellt. Der Bio Aloe Vera Saft wird aus langsam wachsenden Aloe Vera-Blättern aus kontrolliert biologischem Anbau von Hand filetiert und wirkt entzündungshemmend, antibakteriell, pflegend und regenerierend sowie schützt die Haut deines Babys vor Umwelteinflüssen.

ORGANIC BABY CREAM
Armchair
Image is not available
Size: 50 ml

Jede Mutter verdient Ihren Wellness- Moment. NATURALSOPHYs einzigartige, feuchtigkeitsspendende Bio Beautycreme lässt deine Haut erfrischt und erneuert aussehen. Genieße den nährstoffreichen Feuchtigkeitsbooster, der deine Haut nachts tief entspannt und dir die nötige Regeneration gibt, um den Tag zu beginnen. Diese Creme aus Bio Aloe Vera Saft, Hyaluronsäure, natürlichen Ölen, Mango und Sheabutter ist der perfekte Feuchtigkeitsbooster zur Unterstützung des Anti-Aging für Ihre Schönheit.

ORGANIC BEAUTY CREAM
Slider

Bio Wunderöl

Dieses Wunderöl besteht aus wertvollen ungesättigten Fettsäuren natürlicher Öle aus Bio angebautem Sesam, Mandeln, Avocado, Aprikosen, Jojoba und Oliven. Mit einem zarten und pflegenden Lavendel- und Rosenduft ist dieses Wunderöl speziell für empfindliche Haut entwickelt und eignet sich für Haut, die anfällig für atopische Dermatitis und Ekzeme ist.

SIZE 50 ML & 250 ML

Bio Babycreme

Gib deinem Babys empfindlicher Haut feuchtigkeitsspendende Vitamine und Pflege. Diese natürliche Babycreme wird ausschließlich mit Bio Aloe Vera Saft und ohne Zusatz von Wasser hergestellt. Der Bio Aloe Vera Saft wird aus langsam wachsenden Aloe Vera-Blättern aus kontrolliert biologischem Anbau von Hand filetiert und wirkt entzündungshemmend, antibakteriell, pflegend und regenerierend sowie schützt die Haut deines Babys vor Umwelteinflüssen.

SIZE 50 ML

Bio Beautycreme

Jede Mutter verdient Ihren Wellness- Moment. NATURALSOPHYs einzigartige, feuchtigkeitsspendende Bio Beautycreme lässt deine Haut erfrischt und erneuert aussehen. Genieße den nährstoffreichen Feuchtigkeitsbooster, der deine Haut nachts tief entspannt und dir die nötige Regeneration gibt, um den Tag zu beginnen. Diese Creme aus Bio Aloe Vera Saft, Hyaluronsäure, natürlichen Ölen, Mango und Sheabutter ist der perfekte Feuchtigkeitsbooster zur Unterstützung des Anti-Aging für Ihre Schönheit.

SIZE 50 ML

DIE NATUR IST DER

BESTE HEILER

Wir glauben, dass die Natur alles enthält, was dein Baby für eine perfekte, gesunde Haut braucht. Deshalb verwenden wir nie fragwürdige Inhaltsstoffe oder Wasser und Alkohol in unseren Hautpflegeprodukten. Wir setzen nur natürliche, zertifizierte Bio Wirkstoffe ein wie Aloe Vera Saft und natürliche Öle aus der Natur.

MAMAS,

DIE NATUR LIEBEN, VERTRAUEN

DIE NATUR LIEBEN, VERTRAUEN

NATURALSOPHY.

Naturalsophy.

Unsere Babypflegeprodukte haben sogar einen höheren Standard als die Bio Zertifizierung Natural Cosmeticis Standard for Organic Quality.

Alle unsere Pflegeprodukte für Babys und Mütter werden dermatologisch getestet und mit sehr gut bewertet. Natürlich ohne Tierversuche.

Wir verwenden nur Bio Wirkstoffe wie Sesam, Avocado, Mandelöl und Ringelblumenextrakte, von denen unsere Haut profitiert.

Unsere Produkte enthalten kein Zusatz von Wasser. Sie enthalten nur feuchtigkeitsspendender Bio Aloe Vera Saft.

^

Unsere Babypflegeprodukte haben sogar einen höheren Standard als die Bio Zertifizierung Natural Cosmeticis Standard for Organic Quality.

^

Alle unsere Pflegeprodukte für Babys und Mütter werden dermatologisch getestet und mit sehr gut bewertet. Natürlich ohne Tierversuche.

^

Wir verwenden nur Bio Wirkstoffe wie Sesam, Avocado, Mandelöl und Ringelblumenextrakte, von denen unsere Haut profitiert.

^

Unsere Produkte enthalten kein Zusatz von Wasser. Sie enthalten nur feuchtigkeitsspendender Bio Aloe Vera Saft.

„Man sollte bei der Babypflege nicht ständig die Pflegeprodukte wechseln. Daher ist es wichtig, dass man von Anfang an schon die richtige auswählt. NATURALSOPHY verwende ich in all meinen Babymassage-Kursen und kann diese aufgrund der hohen Qualität der Inhaltsstoffe allen Müttern bzw. Familien nur empfehlen.“

Angelina, freiberufliche Hebamme. Hebammenpraxis.
MERALINA

Pin It on Pinterest

HEALTHY SKIN MAKES BABY HAPPY.

MOMMY TOO.

Safe, natural and organic
skincare products for you and your baby.

“[Naturalsophy’s] organic wonder oil reminds me of a baby’s sweet fragrance — that delightful aroma they have in the beginning.”

-Patricia, mother of Benedict (4 years) and Helen (10 months)

SAFE, ORGANIC SKINCARE

TO PROTECT EVERY CUDDLY WRINKLE.

TO PROTECT EVERY

Cuddly Wrinkle

It’s no secret, keeping your baby’s skin healthy is a challenge. We mom’s want what’s best for our babies, but it can be difficult to know exactly what is in our baby’s skincare products.

With Naturalsophy, those fears are out the door.

Off-the-shelf brands contain unknown chemicals, alcohol and additives, which can leave skin dry and unprotected. Our organic skincare products are developed to keep baby’s skin healthy, smooth and extra kissable.

Our premium line of organic, certified skincare products use only aloe vera juice and natural oils with no added filler water to soothe and protect your baby’s delicate skin.

HEALTHY SKIN

For you and

Your Baby.

FOR YOU AND YOUR BABY.

Armchair
Image is not available
Image is not available

50 ml & 250 ml

Size

This miracle oil is made up of valuable unsaturated fatty acids of natural oils from orgnically-farmed sesame, almond, avocado, apricots, jojoba and coconut. With a subtle and nourishing lavender and rose fragrance, this chemical-free oil is especially developed for sensitive skin and suitable for skin prone to atopic dermatitis and eczema.

organic wonder oil
Armchair
Image is not available
Size: 50 ml

Give your baby’s sensitive skin moisturizing nourishment and care. This chemical-free baby cream is exclusively made with organic aloe vera juice without water. The organic aloe vera juice is hand-made from slowly growing aloe vera leaves from certified organic farming contributing to anti-inflammatory, antibacterial, nourishing and regenerating properties that protect your baby’s skin from environmental influences.

ORGANIC BABY CREAM
Armchair
Image is not available
Size: 50 ml

Every mother deserves her moment of self-care. Naturalsophy’s unique, moisturizing Organic Beauty Cream leaves your skin looking refreshed and renewed. Enjoy the nutrient-rich moisturizer that deeply regenerates your skin at night and gives you the refresher you need to start your day. Made of organic aloe vera juice, natural oils, mango and shea butter, this cream is the perfect anti-aging blend for your beauty needs.

ORGANIC BEAUTY CREAM
Slider

Organic Wonder Oil

This miracle oil is made up of valuable unsaturated fatty acids of natural oils from orgnically-farmed sesame, almond, avocado, apricots, jojoba and coconut. With a subtle and nourishing lavender and rose fragrance, this chemical-free oil is especially developed for sensitive skin and suitable for skin prone to atopic dermatitis and eczema.

SIZE 50 ML & 250 ML

Organic Baby Cream

Give your baby’s sensitive skin moisturizing nourishment and care. This chemical-free baby cream is exclusively made with organic aloe vera juice without water. The organic aloe vera juice is hand-made from slowly growing aloe vera leaves from certified organic farming contributing to anti-inflammatory, antibacterial, nourishing and regenerating properties that protect your baby’s skin from environmental influences.

SIZE 50 ML

Organic Beauty Cream

Every mother deserves her moment of self-care. Naturalsophy’s unique, moisturizing Organic Beauty Cream leaves your skin looking refreshed and renewed. Enjoy the nutrient-rich moisturizer that deeply regenerates your skin at night and gives you the refresher you need to start your day. Made of organic aloe vera juice, natural oils, mango and shea butter, this cream is the perfect anti-aging blend for your beauty needs.

SIZE 50 ML

NATURE IS THE

BEST HEALER

We believe that nature contains everything your baby needs for perfect, healthy skin. That’s why we never use unknown, industrial chemicals or water in our skincare products. Only natural, certified organic ingredients like aloe vera juice and natural oils, taken from nature.

NATURAL

moms trust

MOMS TRUST NATURALSOPHY.

Naturalsophy.

Our skincare products are independently certified organic by the Natural Cosmetics Standard.

All our skincare products undergo vigorous and independently-certified dermatological testing.

We only use active ingredients like avocado, sesame and almond oil which are beneficial for our skin.

Our products contain no filler water, only organic Aloe Vera juice.

^

Our skincare products are independently certified organic by the Natural Cosmetics Standard.

^

All our skincare products undergo vigorous and independently-certified dermatological testing.

^

We only use active ingredients like avocado, sesame and almond oil which are beneficial for our skin.

^

Our products contain no filler water, only organic Aloe Vera juice.

“Baby care products should not be constantly changing. That’s why it’s important to choose the right care product from the beginning. I use NATURALSOPHY in all my baby massage classes. I recommend only NATURALSOPHY to mothers and families because of the high quality ingredients and how they work.”

Angelina, Freelance Midwife.
MERALINA

FOLLOW US ON INSTAGRAM

Pin It on Pinterest