fbpx

Wir haben ein paar Kommentare und Feedback zusammen gesucht und euch diesen Beitrag erstellt. Erfahre nun was andere Mamas sowie Gründerinnen von Kids Concept Stores zu uns sagen.

StyleMe Mim:

Ich habe das Öl besonders gerne nach dem duschen benutzt, einfach als kleinen SPA Moment oder eben auf besonders trockene Stellen, gerade im Winter an den Beinen, aber auch gerne nach der Rasur um die Haut zu beruhigen oder einfach als pures Entspannungsritual vor dem Schlafen gehen.

Ich habe das Öl aber auch gerne in meine Gesichtsmasken gemischt um meiner Haut noch zusätzlich Pflege zu gönnen.

Für Tunay habe ich das Öl gerne in sein Badewasser gegeben, obwohl mir das Öl dafür fast zu schade ist. Tunay hat babyzarte Haut aber natürlich gibt es auch Tage an denen er trockene Stellen hat, gerade an den Beinen und an der Seite vom Bauch. Ich creme Tunay eigentlich mit nichts ein, da sein Haut sich immer toll selbst generiert hat, aber an Tagen wo wir lange draussen waren, gebadet haben und ein bisschen mehr Pflege und Kuschelmomente gebraucht haben, habe ich so so gerne zu dem Öl gegriffen, und nicht nur er hat es genossen.

Also kurz gesagt : Mamas Haut, Babys Haut, Gesichtsmasken, nach der Rasur , im Badewasser – alles getestet und für absolut traumhaft empfunden.

Ich liebe liebe liebe den Geruch. So angenehm, überhaupt nicht aufdringlich sondern wunderbar wohltun und natürlich. Nichts was irgendwie zu sehr oder übertrieben heraussticht oder nicht dazu passen würde. Es ist einfach so angenehm.

Ich mag, das es nicht zu ölig ist, wie z.B. Babyöl und es dir aus den Fingern gleitet oder du danach das Gefühl hast du wärst aus einer Fritteuse gestiegen. Es ist Öl und trotzdem nicht so ‚ölig‘ … schwer in Worte zu fassen.

Hier zum Organic Wonder Oil 50ml und Organic Wonder Oil 250ml

 

 

Sina Renner vom Concept Store Juna Concept, Deutschland:

Gestern ist dein Paket angekommen und… was soll ich sagen. Ihr habt uns sowas von überzeugt. Die Produkte haben wir gleich getestet und ich bin so begeistert. Bin kein Freund von vielen Beauty Produkten, aber die Beauty Cream lässt sich so gut auftragen und riecht so angenehm. Auch das Öl ist ganz toll.

Nachdem es auf dem Markt der Babypflegeprodukte Unmengen an Produkten mit undefinierbaren Inhaltsstoffen gibt, waren wir auf der Suche nach einer Pflegeserie für Mama und Baby, die rein aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Mit Naturalsophy haben wir diesen Partner gefunden. Sie sind eine Bio zertifizierte Naturkosmetiklinie, die in ihrer Zusammensetzung einfach, natürlich und von höchster Qualität ist. Naturalsophy hat nicht zu viele Produkte, sondern dafür qualitativ hochwertig und reine Produkte, die ganz nebenbei noch ganz wunderbar duften.

Hier zu Sina´s Lieblingsprodukten: Organic Baby Cream, Organic Beauty Cream, Organic Wonder Oil 50ml und Organic Wonder Oil 250ml.

 

Aline Peerbolte, Co Founder vom Concept Store Happy Officine:

(…)Well, I tested the products on my 4 months old son and I have to say, the baby cream is just really really nice! (…) because this cream completely save my son’s rash and I think every mum should have one in her bag 🙂 It’s a must have !

Hier zu Aline´s Organic Baby Cream

 

Mama Feedback per Social Media:

Ich mag, das es nicht zu ölig ist, wie z.B. Babyöl und es dir aus den Fingern gleitet oder du danach das Gefühl hast du wärst aus einer Fritteuse gestiegen. Es ist Öl und trotzdem nicht so ‚ölig‘ … schwer in Worte zu fassen.

Ich finde es super, wie oben gerade gesagt, dass es nicht so ölig ist und es keinen fettigen Film auf der Haut hinterlässt. Meine Haut saugt das Öl quasi ein und ist sofort entspannt. Sie fühlt sich toll an ohne zu fetten, sie spannt nicht mehr und es riecht himmlisch. Man muss auch nicht Stunden warten bis man sich anziehen kann, einfach einmassieren , Öl gut einarbeiten und fertig. Geht wirklich gut und dauert nicht lange.

Gerade nach der Rasur habe ich oft mit Rötungen oder trockenen, juckenden Stellen unter den Achseln oder auch an Beinen oder Intimbereich zu kämpfen. Seit dem ich das Öl benutze und es direkt nach der Rasur einmassiere, gibt es kein brennen, kein jucken und keine Rötungen mehr. Wenn ich es zur zusätzlichen Pflege nach dem Duschen benutze und es am ganzen Körper benutze saugt es meine Haut regelrecht ein und man merkt wie sehr die Haut das Öl annimmt und ‚braucht‘.

Bei Tunay kann ich nach jeder Anwendung vermerken, dass er nach der Massage so super geschlafen hat, als wäre er durch und durch tiefenentspannt und auch seine Haut hat sich schnell regeneriert und das Öl toll vertragen. Habe immer ein gutes Gefühl bei der Anwendung gehabt.

Ja! Habe ich sogar schon, an Schwägerinnen und Schwiegermutter , die selbst sehr empfindliche Haut haben. Und auch jedem sonst der auf der Suche nach einem Öl ist , würde ich es sofort empfehlen.

Da ich absolut nichts auszusetzen habe und total überzeugt bin bekommt ihr eine 1 mit Sternchen. :)))

Hier zum Organic Wonder Oil 50ml und Organic Wonder Oil 250ml

 

 

Sandra und Amelie:

Hallo Liebes Naturalsophy- Team,

Wir haben das Oli hauptsächlichzum baden benutzt und es ist wirklich super 😍 natürlich hab ich Amelie auch damit einmassiert und sie sagt jedes mal, das sie es sehr mag und die Haut danach so schön ist. das kann ich nur bestätigen und das Pol zieht super schnell ein. Der Duft gefällt mir sehr gut, mich persönlich erinnert das an ein herrlich duftendes Spa. Es zieht super schnell ein und die Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an. Nach dem einmassieren fühlt die Haut sich frisch, glatt , geschmeidig und gesund an.

Dir Pflegekraft ist super, Amelie hätte öfters im Winter trockene Haut, seitdem wir das Oil benutzen hat sie immer schöne und geschmeidige Haut. Ich würde das Oil auf jedenfall weiterempfehlen und hab das bereits getan 🙂 es ist super und mir gefällt besonders, dass das Oil so gute Inhaltsstoffe besitzt und amelies haut sehr positiv darauf reagiert. Im gesamten würde ich dem Oil eine glatte 1 geben, ich hab keine Beschwerden und kann nur positiv davon berichten.

Hier zum Organic Wonder Oil 50ml und Organic Wonder Oil 250ml

 

Katharina Knaub:

(…) Ich bin immer noch ganz begeistert vom Öl und nutze es täglich für mein Gesicht. (…)

Hier zum Organic Wonder Oil 50ml und Organic Wonder Oil 250ml

 

 

 

Pin It on Pinterest